Ach, wie lange haben wir uns nach ihm gesehnt – dem wunderschönen Sommer. Gerade hier am Ufer des Bodensees bietet die warme Jahreszeit unzählige reizvolle Seiten. Der Sommer hat sich denn auch nicht lumpen lassen und uns schon früh Temperaturen von über 30 Grad beschert. Scharenweise pilgern Auswärtige, Touristen aber auch Einheimische ans kühle Nass. Man kann es ihnen nicht vergönnen – eine Erfrischung am malerischen Bodenseeufer lässt sich kaum überbieten.

Kein Wunder, durften wir gerade in unserem attraktiven Seehuus schon sehr viele Gäste begrüssen. Nebst den Stammgästen schätzen auch Veloreisende und Badegäste aus dem Seebad Wiedehorn das vielfältige Angebot der neuen Lokalität.

Auch in der Seelust spürt man den Sommer. Endlich kommt unsere einladende und grosszügige Terrasse wieder zum Einsatz. Hier lassen die Gäste nicht auf sich warten und geniessen die stimmungsvolle Atmosphäre unter freiem Himmel oder an der geschützten Hausfassade.

Sommerzeit ist Ferienzeit. Das Team vom Camping Seehorn spürt das besonders deutlich. Unsere Stammgäste und die Tagestouristen hauchen dem Platz viel Leben ein und geniessen das typische Sommerfeeling. Erfreulicherweise werden die neuen PODHäuschen sehr gut angenommen. Diese sind regelmässig ausgebucht und das positive Feedback unserer Gäste freut uns sehr.

Wir hoffen nun, dass der Sommer noch lange so weitermacht, wie er verheissungsvoll begonnen hat – sonnig und heiss. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüsse
Thérèse und Martin Hasen-Rickenbacher
Thomas und Matthias Hasen
Christine und Urs Zellweger-Hasen

> Öffnen Sie hier die aktuelle Amuse Bouche als PDF-Dokument